CANTIENICA® in Yoga  Winterthur
/


Jolanda Lüthi Dipl. Bewegungspädagogin, Yoga-, Pilates- und CANTIENICA®-Instruktorin

 

"FITNESS ALL INCLUSIVE" - PURE BEWEGUNGSFREUDE


Die Methode basiert auf dem kostbaren Wissen, dass ich in all den Jahren, in den verschiedenen Ausbildungen mit auf den Weg bekommen habe.


Dankbar und freudig nütze ich die vielen wertvollen Werkzeuge; die Selbstheilung bringen, eine Reise in den eigenen Körper ermöglichen, Körper und Gesicht straffen, oder einfach nur glücklich machen.


Mal sind die Stunden sanft, mal kraftvoll, dann wieder freudig bewegt zur rhythmischer Musik und werden mit Achtsamkeits- und Atemübungen sowie Momenten der Stille und Entspannung umhüllt, oder mit einer kleinen Nackenmassage umrahmt.


Die CANTIENICA®-Methode, das fundierte und nachvollziehbare anatomische Trainingskonzept überzeugten mich absolut, so dass meine Begeisterung dafür und auch die Erfolge damit, meine Arbeit prägen und ich in all meinen Kursen spürbar einfliessen lasse.


Den Körper als Ganzes sehen und verstehen, Kraft aus dem Beckenboden schöpfen, die Tiefen-Muskulatur wecken und vernetzen, Faszien, Gehirn und die Augen trainieren, die Knochen neu ausrichten, Fehlhaltungen verändern.



NEBENWIRKUNG:

Ideal ausgerichteter Körper, Kraft, Beweglichkeit, schöne Ausstrahlung, Eleganz und gute Laune.